LEHRER-INNEN

Corinne Hunziker-Sohn
In meinem Unterricht lasse ich viele Elemente aus diversen Ausbildungen mit einfliessen wie Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Bewegungspädagogik, Rückengymnastik und freue mich über entspannte und ausgeglichene Gesichter am Ende der Stunde.

Corinne Sohnjpg



Daniel Hunziker
Ich unterrichte einen achtsamen Hatha Yogastil. Intuitiv, je nach Gruppe und Tagesqualität, sehr ruhig und tief oder auch dynamisch.

Daniel Hunziker Webjpg

2001

2 Wochen Yogagrundausbildung im Sivananada Ashram in Südindien

seit 2001

Drei 10-Tages Meditationsretreats (Vipassana)

seit 2003

Mehrere Aufenthalte in den Sivananada Yoga-Zenten in Österreich & Frankreich

seit 2005

Divese Yogaseminare bei Douglas Keller

2009

Yoga-Lehrerausbildung des Internationalen Sivananda Yoga Vedanta Zentrum

seit 2009

Tanze ich frei.....und bin inspiriert von 5Rhytmen, Movement Medizin, Soul Motion und weiteren

2010  

Kinderyoga Lehrerausbildung

2011

Weiterbildung „Yoga und Anatomie“ beim Schweizerischen Yogaverband

2012-13

Ausbildung zum Kursleiter in FreeDance, Tanz-Meditation, Rhytmus und Entspannung

2014

Lehrerausbildung Hatha Yoga, Pachamama Zentrum, Costa Rica

2015

Ausbildung Clarity Breathwork, Pachamama Zentrum, Costa Rica